fbpx

Select Your Favourite
Category And Start Learning.

Hier erfährst Du, wie Du Rückenschmerzen im Homeoffice ganzheitlich lindern kannst

Der umfassende Online-Kurs, der ein rückengerechtes Handeln vermittelt und sich zudem ganzheitlich mit den möglichen Zusammenhängen zwischen der Psyche und Schmerzen befasst.

Gerade durch aktuelle Umstände arbeiten immer mehr Menschen im Homeoffice. Was zunächst wie eine kurze Phase eingestuft wurde, hat sich langsam, aber sicher zu einer langfristigen Veränderung unserer Arbeitsgewohnheiten entwickelt. Nach Umfragen möchten auch in Zukunft Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen weiterhin mehr von Zuhause aus arbeiten.

Doch dies bedarf auch einer Neudefinition von Work-Life-Situationen und birgt Risiken, da der häusliche Arbeitsplatz oft ergonomisch nicht optimal eingerichtet ist und so zu einer Verschlechterung von bereits bestehenden Defiziten im Bewegungsapparat führen kann.

Deshalb helfen Dir Cosmo und Robert in ihrem yoodoo-Kurs "Rückenschmerzen im Homeoffice ganzheitlich lindern" durch praktische Tipps und Werkzeuge Deinen Rückenschmerz zu lindern und zeigen Dir weitere, mögliche Ursachen für Schmerzen in Deinem Körper.

yoodoo_rs_thumb_8_1

Was Du in diesem Kurs lernst

 

Du lernst anhand eines klar definierten Konzeptes, woher Deine Rückenschmerzen, neben genetischen Ursachen, noch kommen können. Darüber hinaus, was Du selbst tun kannst, um Deinen Rücken mobil zu machen und so Deinen Schmerz positiv zu beeinflussen. Du erhältst einen Baukasten an aktiven Übungen, um in Deinem Alltag sorgenfreier zu werden. Der Kurs bearbeitet ganzheitlich neben der Physis auch die Psyche.

Für wen ist dieser Kurs

Der Kurs ist perfekt für alle schmerzgeplagten Menschen, die in Ihrem Alltag und vor allem im Homeoffice, unter Rückenproblemen leiden und diese aktiv lindern wollen.

(Rücken)-Schmerzgeplagte

Mitarbeiter, die im Homeoffice arbeiten

Menschen, die generell mit Verspannung zu kämpfen haben

Alle, die ihren Rücken stärken wollen

Wissbegierige

Körper- & Gesundheitsbewusste

yoodoo_rs_thumb_5_1

Deine Mentoren für diesen Kurs

Cosmo-1536x1536

Cosmo Lehrieder, 34

Als staatlich geprüfter Physiotherapeut, Personal Trainer und Ergonomieberater ist Cosmo ein wahres Allroundgenie rund um das Thema Mobilisierung des menschlichen Körpers. Seine Leidenschaft galt schon immer der Bewegung und dem Sport. Neben diversen Sportarten ist Cosmo leidenschaftlicher Mountainbiker. So besitzt er aufgrund eigener Erfahrung, gepaart mit jahrelang erlerntem Wissen, ein umfangreiches Repertoire an Tipps und Werkzeugen, um die Schmerzen seiner Patienten nachhaltig zu lindern.

Und weil sein Tag nur 30 Stunden hat, möchte er mit seinen Kursen bei yoodoo viel mehr Menschen helfen, um sich so digital zu klonen.

Nutze auch die Möglichkeit über sein Profil direkt Kontakt mit Cosmo aufzunehmen.

Robert-1536x1536

Robert Hofmann, 35

Robert strebt als zertifizierter Hypnosetherapeut, Heilpraktiker für Psychologie und Bewegungstherapeut im Bereich Kinästhetik und funktionelle Bewegungsentwicklung nach ganzheitlichen Behandlungsansätzen, um so Auslöser für Schmerzen nicht nur in physischen sondern auch in psychischen Ursachen zu begründen. Er hilft seinen Klienten in vielen Lebensbereichen zu mehr Klarheit und emotionaler Stabilität und gibt sein umfassendes Wissen in Form von Online-Kursen an Dich weiter.

In Kombination mit den praktischen Tipps von Cosmo werden seine Kurse zu einem Gesamtwerkzeug auf allen Ebenen.

Nutze auch die Möglichkeit über sein Profil direkt Kontakt mit Robert aufzunehmen.

Kursinhalte

Folgende Inhalte und Themen bietet Dir dieser Kurs:

1.1: Vorstellung der Mentoren

1.2: Wichtigkeit von Bewegung

1.3: Fehlhaltungen

1.4: Die optimale Haltung

Kostenloser Ausschnitt aus dem Kurs mit 4 Probevideos

1.1 Vorstellung der Mentoren

1.2 Wichtigkeit von Bewegung

2.2 Herausforderung Homeoffice

4.5 Diagonal Chair Crunch

Anforderungen & Anweisungen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, um den Kurs erfolgreich durchzuführen. Es sind zudem keine Hilfsmittel notwendig, die Du nicht zuhause finden kannst.

 

Enthaltene Materialien

Über 2h theoretische und praktische Videos mit Anleitungen, Übungen, Schaubildern und begleitenden Dokumenten.

Inklusive BONUSMATERIAL: 2 geführte Audiomeditationen

Zusammenfassung

Wenn Du es satt hast, ständig zuhause von Rückenschmerzen geplagt zu sein und ein Werkzeug an die Hand bekommen möchtest, mit dem Du es endlich selbst in der Hand hast, Deine Schmerzen zu lindern und somit zufriedener werden zu können, dann solltest Du jetzt unbedingt diesen Kurs machen.

Kaufe jetzt den Kurs zum Vorteilspreis von nur 49,- € statt regulär zu 499,- €