fbpx

Select Your Favourite
Category And Start Learning.

Robert Hofmann

1 Kurs(e) 0 Teilnehmer
(0 Reviews)

About Me

Alles begann mit Bewegung. Mit 6 Jahren schickte mich mein Vater in einen ortsansässigen Kampfsportverein. Dort traf ich auf meinen Meister Horst, der mich bis heute geprägt hat. All das was er mir mit auf den Weg gegeben hat - bewegt mich heute in meiner Arbeit immer noch. Seine Worte "Junge du musst in deinen Körper reinhören" dient seit jeher als Grundlage meiner Arbeit.

2009 entwickelte ich das Bewegungskonzept NatureMove® - natürliche Bewegung unter Berücksichtigung der frühkindlichen Entwicklung und Funktionalität). Mit meinem Unternehmen #weMove startete ich 2010 meine Selbstständigkeit. Das Konzept fand überregional großen Anklang.

Als ehemaliger Leistungssportler (Vize-Weltmeister Taekwondo) und Entwickler einer Bewegungsmethode bin ich durch meinen Meister auch schon früh mit der Psychologie und einer persönlichen Einstellung in Verbindung gekommen. „Erfolg beginnt im Kopf“ lautet eines dieser vielen Sprüche. Da ich ein Freund von nachhaltiger und fundierter Arbeit bin legte ich erfolgreich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ab und bildete mich im Bereich der Hypnose weiter. Heute arbeite ich als Mentor für Unternehmer, Coaches und Leistungssportler und nutze dabei die analytische und tiefenpsychologische Hypnoseverfahren nach Milton H. Erickson (einem amerikaschen Psychiater und Begründer der modernen Hypnotherapie) in Verbindung mit der Kinästhetik und Körperarbeit.

1 Kurs(e)

gefeatured

Rückenschmerzen im Homeoffice ganzheitlich lindern

Alle Level 2h 53 Lektion(en)
gefeatured
499,00  195,00 

( 0 Bewertung )