fbpx

Select Your Favourite
Category And Start Learning.

( 0 Bewertung )

gefeatured

Rückenschmerzen im Homeoffice ganzheitlich lindern

195,00 

( 0 Bewertung )

Kurslevel

Alle Level

Gesamtlaufzeit

2h

Anzahl Videos

53

195,00 

Inhalt

53 Lektionen2h

1. Einführung

1.3 Fehlhaltungen
00:03:23
1.4 Die optimale Haltung
00:03:04

2. Ergonomie

3. Bewegungsübungen Lendenwirbelsäule

4. Bewegungsübungen Brustwirbelsäule

5. Bewegungsübungen Halswirbelsäule

6. Psyche

7. Ernährung

8. Schlusswort

Beschreibung

Der umfassende Online-Kurs, der ein rückengerechtes Verhalten vermittelt und sich zudem ganzheitlich mit den möglichen Zusammenhängen zwischen Schmerzen und Psyche befasst.

 

Was Du lernst

Du lernst in einem klar definiertem Konzept, woher Deine Rückenschmerzen, neben genetischen Ursachen, noch kommen könnten und was Du aktiv tun kannst, um Deinen Rücken mobil zu machen und Deinen Schmerz positiv zu beeinflussen. Du erhältst einen Baukasten an aktiven Übungen, um in Deinem Alltag sorgenfreier zu werden. Der Kurs bearbeitet ganzheitlich neben der Physis auch die Psyche.

Anforderungen

  • Es sind keine Vorkenntnisse nötig, um mit dem Kurs erfolgreich zu sein.

Zielgruppe

  • Alle Menschen, die in Ihrem Alltag, vorallem im Homeoffice, unter Rückenproblemen leiden.

Mentor(en)

0 /5

1 Kurs(e)

Hi! Ich bin Cosmo, dein Physiotherapeut und Personal Trainer auf yoodoo. Als Fachmann für den menschlichen Bewegungsapparat kümmere ich mich um Schmerzsymptomatiken, Haltungskorrekturen und Sport, und bringe motivierend dein Leben in Bewegung. Wende dich an mich, wenn du
0 /5

1 Kurs(e)

Alles begann mit Bewegung. Mit 6 Jahren schickte mich mein Vater in einen ortsansässigen Kampfsportverein. Dort traf ich auf meinen Meister Horst, der mich bis heute geprägt hat. All das was er mir mit auf den Weg gegeben hat
0 /5

2 Kurs(e)

Bewertung schreiben
195,00 

Die Materialien enthalten

  • Praktische Videos mit Anleitungen, Übungen, Schaubildern und begleitenden Dokumenten.

Share